Farb- und Einrichtungsberatung

 

Es gibt Wohnungen in die man eintritt und man fühlt sich gleich wohl – es scheint, als wäre alles am richtigen Platz und alles würde miteinander harmonieren – Möbel, Materialien und Farben. Alles wirkt sehr einladend und positiv und hat eine gute Energie und ist doch kraftvoll und ausgleichend wie die Bewohner selbst. Auch ihnen ist das mit Feng Shui möglich – schaffen sie sich zuhause eine Wohlfühloase. Schritt für Schritt erarbeite ich mit ihnen ein originelles und attraktives Wohnkonzept -  und denken sie daran, es gibt für jedes Problem eine gute Lösung.

 

Haben sie Lust auf neue Ideen der Raumgestaltung, neue Raumakzente und Accessoires, passende Stilverbindung und eine gemütliche und ansprechende Atmosphäre? Das Ergebnis wird sie begeistern.

 

Vielen Menschen fehlt es an Vorstellungskraft, ihre eigenen vier Wände optimal einzurichten. Oftmals bewirkt schon ein Arrangement der vorhandenen Möbel ein kleines Wunder. Kleine Veränderungen können großes bewirken. Ich berate sie dabei gerne und zeige ihnen neue Wege auf, wie sie mit wenig Aufwand vieles gestalterisch erreichen können. Wenn sie eine Einkaufsberatung benötigen, da sie sich neue Möbel anschaffen möchten, stehe ich ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und begleite sie auch bei ihren Einkäufen.

 

Gemeinsam entwickeln wir ein optimales Energetisierungs- und Wohlfühlkonzept auf der Grundlage von Feng Shui. Die Vorstellung, Bedürfnisse und Wünsche des / der Bewohner stehen natürlich dabei im Vordergrund. 

 

Wie alles andere in unserem Umfeld gehören auch die Farben zur Gesamtheit der Einflüsse unserer Umgebung, aus denen sich die energetische Wirkung eines Raumes ergibt. Die Farben in Feng Shui werden individuell berechnet und berücksichtigen Mensch, Raum und Einrichtung in seiner  Gesamteinheit.

 

Farben können Atmosphäre und Stimmungen verändern, intensivieren oder mildern. Sie können uns stärken oder schwächen. Mit Farben gestaltete Räume unterstützen das Wohlbefinden und sorgen für ein harmonisches Miteinander.

 

Lassen sie uns etwas bewegen hin zu mehr Wohnqualität

 

Ich berate in den Bereichen:

- innenarchitektonischer Gestaltungsvorschläge

- ganzheitliche Farbgestaltung

- Ausarbeitung eines optimalen Farbkonzeptes

- Enererngieoptimierung der Räume

- Beleuchtung

- Einrichtungsberatung und Einkaufsbegleitung

- Zusammenarbeit mit Architekten, Malern und Raumausstattern

 

Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte, setzen sie sich mit mir in Verbindung ich nehme mir gerne für sie Zeit!