Beratung und Preise

 

In jeder meiner Beratungen steht der Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellung im Mittelpunkt.

 

Durch meine Erfahrung gelang es mir, eine eigene, sehr effiziente Methode zu entwickeln, das alte, asiatische Wissen mit dem westlichen Kulturkreis zu verbinden und neue, wirkungsvolle Wohn- und Arbeitsraumkonzepte zu entwickeln, ohne die zugrunde liegenden Gesetzmäßigkeiten zu verändern. Denn was hätte der Kunde davon, wenn alles traditionsgemäß nach Feng Shui umgesetzt werden würde, sich aber dann in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl fühlt, da er mit den Dingen in ihrer ursprünglichen Form nicht konform geht.

 

Vorgehensweise in der Feng-Shui-Beratung:

  •   Kostenfreies Vorgespräch mit dem Kunden, in welchen dieser seine Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse  dargelegt werden und der gewünschte Bearbeitungsumfang festgelegt wird
  •  Ausarbeitung eines kostenlosen Angebotes
  •  Auftragserteilung
  •  Vorortermittlung aller erforderlichen Bearbeitungsdaten; falls nicht vorhanden, u.a. aufmessen der Raumgrundrisse und erstellen von Fotos
  •  Vorortermittlung aller energetischen Blockaden und Belastungen – Abhilfe für ein Teil dieser nach Feststellung, der andere Teil wird in die schriftliche Ausarbeitung übernommen
  •  Ausarbeitung des Feng-Shui-Konzeptes mit optimierter Raum- und Farbgestaltung, Darstellung von Abhilfen und Optimierung des Energieflusse. Darstellung der optimierten Einrichtungsplanung
  • Ausführliche Durchsprache des Konzeptes und Anordnung der Abhilfen
  •  Einrichtungsberatung
  • Unterstützung bei der Durchführung des Konzeptes
  • Ausführliche Farb- und Gestaltungsberatung 
  • Nach Wunsch Begleitung beim Einkauf
  •  Abschlussgespräch nach Umsetzung der gesamten Maßnahmen

Zusätzlich:

  • Persönliches Coaching
  • Seminare und Workshop
  • Reinigungsrituale
  • Raum-, Arbeitsplatz und Hausentstörungen
  • Gestaltung des Außenbereichs
  • Gestaltung des Gartens
  • Beratung beim Immobilienkauf
  • Beratung beim Grundstückskauf
  • Corporate Designs 

 Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem gesamten Konzept. Feng Shui ist sehr umfangreich - hinzukommen noch die speziellen Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen des Kunden. So ist es generell schwierig einen Pauschalpreis hier an zu geben. Ein kostenloses Angebot gibt ihnen aber die Übersicht über die gewünschten Maßnahmen und die dazugehörigen Kosten.

 

Und habe ich nun ihr Interesse geweckt ihren Lebensraum zu optimieren, um ganz im Einklang mit ihrem Lebensstil und ihrer Persönlichkeit und daraus neue Kraft und Gesundheit schöpfen können.

 

Setzen sie sich mit mir in Verbindung (Mobil 0170 9333 769) und vereinbaren sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch, oder schreiben sie mir eine E-Mail unter info@mensch-raum-balance.com. Mein Wirkbereich ist der südbayerische Raum